Lass Wir nach Deutschwelt gehen

     Heute möchte ich auf Deutsch schreiben, weil kann ich nach Deutschwelt gehen.

     Ich möchte auch auf Deutsch sprachen, aber es geht hier niemand neben ich. Wart, nein. Kein Problem, ich lebe fast immer alleine. Genau wie jetzt. Ich kann mit mir selbst reden. Es wird nicht seltsam aussehen wenn ich das mache, denn niemand wird das sehen.

     Sehr gut, sehr gut.

     Vor zwei Jahren habe ich das gleich für Japaner gemacht. Deshalb kann ich hierher kommen. Ist das nicht? Ich möchte das kopieren, aber es ist leichter gesagt als getan. Das habe ich seit Anfang dieses Jahres gemacht, aber es gab mir fast kein Ergebnis. Warum denn das? Ich habe mich selbst gefragt.

     Weil es egal ist.

     Es ist mir egal, auch wenn ich sterbe, ohne zu Deutsch sprechen.

     Warum es wichtig ist?

     Der Moment, in dem ich mich frage, ist der Moment, in dem ich mich abgelenkt wurde, ist der Moment, in dem ich mich nicht vorwärts bewegen kann.

     Vielleicht, ich sollte mich nur konzentrieren. Wie kein anderer auf dieser Welt. Wie ein Trottel, wichtig oder nicht. Wie viele andere, bedeutungslose oder nicht. Wir machen es, weil wir es wollen. Ist das nicht?

     Je mehr Motivation ich suche, desto weniger Fokus habe ich. Offensichtlich, ich nehme nicht mehr Motivation, aber nur Fokus, für einen längeren Zeitraum. Und dann kann ich irgendwo gehen ohne nachzudenken, in meinen Gedanken. Genau wie jetzt.

     Lass wir nach Deutschwelt gehen, auf die Kraft der Sprache, auf die Kraft der Geistes.



   
   

   

沒有留言:

張貼留言